Fa. 8HAUS jetzt Mitglied der Gütegemeinschaft
Deutscher Fertigbau e.V.


Ein Vorteil für den Bauherren!

Vor allem im privaten Bereich ist es so, dass man in der Regel nur einmal im Leben baut. Da sollten bei der Planung und bei der Errichtung des Hauses möglichst keine Fehler passieren, sei es aus Unachtsamkeit oder aus Nachlässigkeit.

Kunden, die ein Mitglied der Gütegemeinschaft Deutscher Fertigbau e.V. (GDF), also die Fa. 8HAUS zu ihrem Baupartner wählen, haben einen entscheidenden Vorteil: das Haus, das für sie gebaut wird, ist güteüberwacht.

Das bedeutet, dass bei der Produktion der Bauelemente die Qualität jedes einzelnen Teils auf Herz und Nieren kontrolliert wird. Und nicht nur das. Die Fa. 8HAUS verpflichtet sich mit der Mitgliedschaft in der GDF, dass sie die höheren Qualitäts-Kriterien umsetzt, dauerhaft einhält und zweimal pro Jahr kontrollieren lässt. Nur so wird ein gleichbleibend hoher Qualitäts-Standard gewährleistet.

Den Kunden wird’s freuen. Durch die Fa. 8HAUS erhält er dadurch schließlich Sicherheit bei seinem Gebäude. Und zwar von Anfang an.